Wo sind wir aktiv?

Erfahre hier, auf welchen Veranstaltungen wir vertreten sind.

Eröffnungsfeier der 200. Filiale

Am 06. Juni feierte unser Partner BLUME 2000 die Eröffnung der 200. Filiale in Hamburg-Bramfeld. Die Veranstaltung gab uns eine tolle Möglichkeit, zusätzlich zu den BLUME 2000 Mitarbeitern, auch Geschäftspartner sowie verschiedene Gärtner von “Deutschland blüht auf” zu begeistern. Wir konnten fleißig Saattütchen verteilen und sogar einige größere Saatbestellungen für dieses und nächstes Jahr aufnehmen. Der Abend war also ein voller Erfolg, mit einer super Stimmung und einem weiteren Schritt zur Vergrößerung des Lebensraums für Bestäuber.

 Posted on 20. Juni 2019

Azubinale 2019

Seit 2017 versammeln sich einmal im Jahr Floristik-Aficionados auf der Azubinale. Diese gibt Floristik-Azubis aus allen Ecken Deutschlands einen Raum, ihre Kreativität und Fähigkeiten vor einer Jury und einem großen Publikum unter Beweis zu stellen. Die Azubinale wird von BLUME 2000 veranstaltet und hat dieses Jahr am 9. Februar auf der Schanze in Hamburg stattgefunden. Natürlich war „Deutschland blüht auf“ hier vertreten. Unsere zwei Botschafterinnen haben Besucher über die Initiative informiert und Interessierte mit ihrer ersten Saattüte versorgt. Auf diesem Wege haben wir viele positive Rückmeldungen zu der Initiative erhalten und freuen uns sehr, dass Mitarbeiter in den BLUME 2000 Filialen ab März unsere Botschaft an ihre Kunden weitergeben werden.

Posted on 21. Februar 2019